Startseite | Impressum | Sitemap

Unterricht


Gitarrenunterricht

Das Ziel meines Unterrichtes ist, dass die Musik, das Beschäftigen mit dem Instrument, das entdeckende Lernen als Bereicherung und Ausgleich empfunden wird.

Kammermusik / Orchester

Das miteinander Musizieren ist für mich zentral. Das Fördern des Zusammenspiels, vom Musizieren im Duo bis zur Mitwirkung im GuitarSoundOrchestra (GSO), ist mir ein wichtiges Anliegen.

Vorspielmöglichkeiten

Nur wer früh beginnt, das Erlernte vor Publikum zu spielen, wird später Sicherheit im Konzert erlangen. Darum biete ich jedes Jahr zahlreiche Auftrittsmöglichkeiten im GSO, in Kammermusikformationen und Solo an.

Begabtenförderung

Gerade die Arbeit mit Hochbegabten erfordert viel Erfahrung, Kreativität und hohen Zeitaufwand.
Aber es macht Spass und lohnt sich.

Studienvorbereitung

Um StudienbewerberInnen bestmöglich auf ein Studium vorzubereiten, stehe ich mit Dozenten und Professoren von Musikhochschulen in regelmässigem Kontakt und Austausch.


© 2011-2018, Alle Rechte vorbehalten, Juerg Moser
  www.juergmoser.ch